Highscores und mehr!

Name:

Pass:


Der Kampf der Moorhühner bei Moorhuhn Combat

In der Welt von Moorhuhn Combat lebten einst zwei Moorhuhn-Völker friedlich und im Einklang mit sich und der Natur. Doch der fiese Unruhestifter Schweinebacke brachte zuerst alle Moorhühner gegeneinander auf und schwang sich anschließend zum König im Lande empor.



Die ehemals so friedlichen Bewohner scharte er zu einer Armee zusammen und entsendete sie auf die Jagd nach jedem noch nicht unterworfenem Moorhuhn um selbige zu versklaven.

Die so gefangenen Moorhühner mussten grässlichen Frondienst für Schweinebacke verrichten - die Schlimmste: Hornhaut raspeln, igitt!

Ein alter Weiser prophezeite, dass im Laufe der Zeit aus den beiden Völkern ein paar tapfere Helden hervorgehen würden um das Ende von Schweinebackes Herrschaft herbeizuführen. Ein heftiger Streit entbrannte nun darum, welches der beiden Moorhuhn-Völker die tapfersten Helden stellen würde – und so begann der legendäre Moorhuhn Combat.

Wird es Dir gelingen Schweinebackes Herrschaft in Moorhuhn Combat zu beenden, ihn vom Thron zu stürzen und die Moorhuhn-Völker wieder in Frieden zu vereinen?










© phenomedia publishing gmbh - Moorhuhn, Chicken Hunter und Crazy Chicken sind eingetragene Marken der phenomedia publishing gmbh.